Sonntag, 11. März 2018

RTF Zweibrücken - Saisonauftakt Rennrad



Verregneter Saisonauftakt

Die ersten 50 Rennradkilometer 2018


Zum ersten Mal seit über drei Monaten (!) bestieg ich heute mein schwarzes Ross, um endlich mal wieder Rennrad zu fahren.

Schöner Blick auf Bierbach an der Blies
Trotz des Regens brauchte ich nur wenige Meter, um mich sofort wieder wohl zu fühlen. Es war, als wäre ich nie "weg gewesen"!

Über Furpach, Limbach, Wörschweiler und durch Zweibrücken-Ernstweiler ging's zum Westpfalzstadion, das ich mit einem Schnitt von 30 km/h erreichte. Dort machte ich ein wenig länger Pause und unterhielt mich am Start/Ziel mit Felix Drumms Vater Rainer und anderen Sportkameraden etwas länger. Schön war's!

Danach hatte der Regen aufgehört und es ging durch durch Landauer Straße mitten durch die City, und dann über Ernstweiler-Bubenhausen, Webenheim und Blieskastel das Kirkeler Bachtal hoch heim.

Am Ende wenigstens die 50 km vollgemacht und nicht mal kalt bekommen oder müde geworden. Gute Runde!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen