Sonntag, 1. März 2015

#boston2015: 70 min. Jogging in 5:35/km

Garmin Connect



Lockeres Joggen durch Kasbruch- und Wagwiesental



Sooo schlimm wie vorhergesagt war das Wetter dann doch nicht. Gegen 14 Uhr brach ich zu einer lockeren Joggingeinheit auf und blieb auch trocken, es kam sogar die Sonne raus!

Runter ins Kasbruchtal geht's durch die Anlage der
Gartenfreunde am Kasbruchtal e.V.
Ich lief hoch über den Schaumbergring auf die Hermannstraße und von dort gleich Richtung Kasbruchtal. Zaghafte Versuche, mit erhöhter Schrittfrequenz zu laufen, gab ich schnell auf.

Wie gestern - es fühlte sich einfach komisch an.

Ich probier's vielleicht mal wieder bei den Marathontempo-Einheiten.

Unten im Kasbruch wählte ich den letzten Außerorts-Weg hoch hinter Antoniettas Pizzeria und von dort auf die Waldstraße.

Von dort ging's über den Storchenplatz Richtung Gymnasien, durch den Krebsbergweg runter ins Wagwiesental und von dort wieder hoch durch die Andreasstraße. 

Hinter'm Krebsbergweg sieht man das "rote Rathaus"
Hinter dem Ellenfeld machte ich mir noch einen kleinen Spaß mit GPS-Drawing in den neu erschlossenen Straßen der Munklerswies, ehe ich über die Spieser Straße nach Hause lief.

Etwas schneller als geplant, aber trotzdem entspannt und locker.

Das hat dann doch gutgetan nach den relativ fordernden letzten beiden Einheiten.

Morgen geht's nochmal mit 90 Minuten Jogging in 5:30/km weiter, ehe am Dienstag der nächste Ruhetag ansteht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen