Samstag, 21. Februar 2015

#boston2015: 45 min. Jogging in 5:40/km (mit Steigerungen)

Garmin Connect


Lockeres Einlaufen vor dem Ferraro-Gutsweiherlauf morgen


Abgesehen von einem neu erkundeten Weg runter ins Spieser Mühlental war das heute nur das Austreten bekannter Pfade - wenn auch etwas zu schnell...

Oberhalb des WZB im Beckerwald - da hab ich mir das
Label "Trailrunning" doch wirklich verdient, oder?
Eigentlich hatte ich trotz des Ruhetags gestern erstmal so gar keine Lust - zwang mich dann aber doch zu einem 45-Minuten-Lauf gemäß dem Steffny-Plan, um gut vorbereitet in den ersten Härtetest morgen am Furpacher Gutsweiher gehen zu können.

Ich lief hoch zur Spieser Höhe, dann runter bis zur Abbiegung Richtung "Im Roth" und lief das Gässchen "Am Schlößchen" runter bis zum Ende, dann den bei gpsies.com eingezeichneten Feldweg (der über ein Privatgrundstück läuft, sorry, mach ich auch nicht wieder...) runter ins Tal.

Von dort dann Richtung WZB Beckerwald, dran vorbei bis auf den Franzosenweg, dann zurück durch den Wald und über von Forstarbeitern komplett ausgefahrene Wege zurück auf die Spieser Höhe. Dann heim.

Am Ende 5:23/km statt geplanter 5:40/km - mpfhh. Ruhig, Brauner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen