Montag, 28. Oktober 2013

NYC-Marathon 2013: Letzter langer Lauf (Harrow on the Hill - The Grove)




NYC-Marathon 2013: Letzter langer Lauf (Harrow on the Hill - The Grove) von joaum bei Garmin Connect – Details



Anlässlich des Besuchs des NFL-Spiels zwischen den Jacksonville Jaguars und den San Francisco 49ers in Wembley am Sonntagabend hielt ich es für angemessen, meinen letzten langen Lauf von meinem Hotel zum Teamhotel meines Lieblingsfootballteams zu absolvieren - natürlich in meinem roten Steve-Young-Shirt. Schöner Lauf, interessante Landschaft, und vor allem - erstklassiges Hotel, kein Wunder, dass die 49ers abends locker 42:10 gewannen ;-). Das wichtigste aber: Die Ferse schmerzt kaum noch, ich bin guter Dinge, dass sie bis und am Sonntag hält.

Der Hinweg auf der 14km-Hin-14-km-zurück-Tour verlief ruhig. Ich hatte Glück: Nachts hatte es heftig gestürmt, aber morgens war das schönste Wetter.

Mein Hotel in Harrow
Ich sah schon nach einem km - flach wird das nicht...
Die Zwei hatten die Ruhe weg...

Suburbane Londoner Beschaulichkeit...
leider mit einem Schuss Paranoia.

Ich verlief mich nur einmal leicht, als ich in Watford statt auf den Cassiobury Drive in den Cassiobury-Park einbog. Der war aber auch zu einladend, ein Läuferparadies. Dann war ich aber auch schon bei meinem Halbzeit-Ziel angekommen!

"The Grove" ist ein erstklassiger Golf-Hotel-Komplex.

Durchschnitten vom Tal des des Flußes Gade...

inmitten einer herrlichen Landschaft, ...

bat es den 49ers offenbar angemessen Domizil.

Der Rückweg fiel mir wie meist viel leichter als der Hinweg. Nach knapp 2 1/2 Stunden war ich wieder in Harrow-on-the-hill.

Von da an waren's noch knapp 4 km.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen